Dr. Robert Galitz

Robert-bunt
geb. 1956 in München. Nach seiner Promotion über "Lesegesellschaften im 18. Jahrhundert" arbeitete er als Lektor in einem Computerbuch- Verlag. 1986 gründete er zusammen mit Peter Dölling den Dölling und Galitz Verlag. Dort verlegte er mehr als 450 Bücher zu Kunst, Architektur, Judaica und Literatur. 2003 gründete er zusammen mit Kurt Kreiler den mOcean OTonVerlag. Mitherausgeber der Höreditionen über Benn, Canetti, Schwitters, Fichte und Kamphoevener bei Zweitausendeins und der "HörEdition der Weltliteratur" mit Lesungen des NDR. Daneben Filmeditionen für DIE ZEIT, zuletzt die DVD in der ZEIT im Dez. 2008: "Helmut Schmidt: Bewegende Gespräche."


Dr. Kurt Kreiler

geb. 1950 in München. Nach seiner Promotion über die "Münchner Schriftstellerrepublik" arbeitete er als Volontär bei Wagenbach, als Herausgeber von Erich Mühsam, Otto Gross u.a. und als Dramaturg an der Landesbühne Niedersachsen. Seit 1983 freier Hörfunkautor; schrieb sieben Hörspiele, über hundert Features; gründete im Jahr 2003 zusammen mit Robert Galitz den mOcean OTonVerlag.


Antonia Renner

3Antonias
geb. 1980 in Dachau. Die studierte Theater- und Medienwissenschaftlerin und Amerikanistin (Literaturwissenschaft) arbeitet seit 2006 zunächst als Volontärin, dann als Projektleiterin und Audioredakteurin bei mOcean OTonVerlag. Sie hat u.a. die „HörEdition der Weltliteratur“, die Editionen zu Kurt Schwitters und Elsa Sophia von Kamhoevener sowie die DVD-Edition „Lenker und Gestalter“ und „Deutschland: Schicksalsstunden“ betreut, mit gestaltet und mit herausgegeben.


Betty Schreiner

Bettis
bändigt seit Anbeginn erfolgreich das Meer der Finanzen.